Skip to main content
Über mich
Vivienne Tresch

Aus Leidenschaft

Eine junge und motivierte Frau, die Wohlbefinden für alle, die es möchten, anstrebt. Als Mutter, Homöopathin und Fachangestellte Gesundheit bin ich stets engagiert Menschen etwas Gutes zu tun.

Ich bin, trotz meines jungen Alters, schon viel herumgekommen und durfte viele Erfahrungen mit auf den Weg nehmen, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses möchte ich nun gerne mit dir teilen.

Meine Leidenschaft und mein Ziel sind das ein und dasselbe, denn Menschen zu helfen ist das, was mich glücklich macht. Deshalb ist dein Erfolg auch mein Erfolg!

Mit Herzblut begleite ich dich gerne auf deinem Weg zum Ziel und gebe stets mein Bestes Dir neue Lebensqualität schenken zu können.

Mein Versprechen

Ich bin erst zufrieden, wenn du mit meiner Behandlung Erfolg hast.

Vivienne Tresch